Mauerstetten – Steinholz | Frau von Traktor überrollt und tödlich verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 09.03.2024, kam es um kurz nach 04.00 Uhr morgens, auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Steinholz und Germaringen zu einem tödlichem Verkehrsunfall, wobei eine 62-Jährige Fußgängerin tödlich verletzt wurde.

Ein 20-jähriger Traktorfahrer fuhr mit seinem Gespann von Steinholz kommend in Richtung Germaringen. Auf der Fahrbahn laufend kam dem 20-Jährigen dann die 62-jährige Fußgängerin entgegen und wurde durch den Traktor überrollt. Aufgrund der Schwere der Verletzungen verstarb die Fußgängerin noch an der Unfallstelle. Die Angehörigen der Verstorbenen und der 20-Jährige Fahrer wurden durch ein Kriseninterventionsteam (KIT) betreut.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen. Ein Unfallgutachter wurde hinzugezogen.