Aichstetten | Kollision zwischen Pkw und Motorrad – Schutzengel verhindert schlimmeres

-

Print Friendly, PDF & Email

Eine leicht verletze Person und Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls am Samstagnachmittag, 02.03.2024, bei Aichstetten.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr eine 75-Jährige mit ihrem VW Tiguan den Gemeindeverbindungsweg von Schnaggenberg in Richtung der K7920. An der dortigen Einmündung wollte sie nach links in die bevorrechtigte K7920 einbiegen und übersah ein von links kommendes Motorrad und es kam zu einem Streifvorgang der beiden Fahrzeuge. Der 26-jährige Kradfahrer stürzte hierdurch auf die Fahrbahn, blieb jedoch unverletzt. Seine 23-jährige Sozia zog sich eine leichte Verletzung am Fußgelenk zu, die jedoch keine weitere Behandlung erforderte. Der Sachschaden wird auf insgesamt 4.500 Euro beziffert.