Kempten im Allgäu | Unbekannter belästigt Frau sexuell

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagabend, 29.02.2024, kam es in der Ludwigstraße in Kempten zu einer sexuellen Belästigung.

Eine Geschädigte war zu Fuß unterwegs, als ihr ein noch unbekannter Täter von hinten an die Hüfte griff und versuchte, die Hose herunterzuziehen. Aufgrund der sofortigen Reaktion der Geschädigten flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Eine sofortig eingeleitete Fahndung blieb ergebnislos.

Der männliche Täter wurde als 175 cm groß und etwa 25 Jahre alt beschrieben. Er soll eine schwarze Daunenjacke, eine enge Jeans und dunkle Schuhe getragen haben. Das Gesicht hätte die männliche Person durch die Kapuze verdeckt.

Die Polizeiinspektion Kempten ermittelt wegen sexueller Belästigung und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0831/9909-2140.