Kempten im Allgäu | ZUM: Mädchen (13) mit Knie ins Bauch getreten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagmittag, 27.02.2024, um 13:40 Uhr, kam es beim Ein- und Ausstieg der Linie 61 an der ZUM in Kempten im Allgäu zu einer Körperverletzung.

Die dreizehnjährige Geschädigte stieg an der hinteren Tür des Linienbusses in Fahrtrichtung Dietmannsried zu, als ihr beim Ausstieg noch Fahrgäste entgegenkahmen. Einer dieser Fahrgäste stieß sein Knie in den Bauch des Mädchens und drohte ihr Schläge an, sollte sie nochmals beim „frühzeitigen Einsteigen“ beobachtet werden.

Der noch unbekannte männliche Täter war nach Zeugenangaben etwa 55 Jahre alt, über 180 Zentimeter groß und trug eine dunkle Hose und eine dunkelgraue Wollmütze.

Die Polizeiinspektion Kempten ermittelt wegen Körperverletzung und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0831/9909-2140.