Memmingen | Pkw-Lenker fährt über Laternenpfosten und flüchtet

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 24.02.2024, gegen 05:00 Uhr, wollte ein Pkw-Lenker den Kreisverkehr Münchner Straße / Bayernring in Memmingen verlassen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Laternenpfosten. Im Anschluss verließ er die Unfallstelle und stellte mehrere hundert Meter weiter seinen beschädigten Pkw auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes ab. Der entstandene Gesamtschaden wird derzeit auf circa 15.000 Euro beziffert. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Jeep Grand Cherokee mit litauischem Kennzeichen.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer den Unfall bzw. den Unfallflüchtigen beobachtet hat. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/1000.