Immenstadt im Allgäu | Zwei Männer gehen auf 38-Jährigen los – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 22.02.2024, gegen 12:30 Uhr, kam es vor einem Schnellimbiss in der Sonthofener Straße in Immenstadt im Allgäu zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern.

Die zuerst verbale Streitigkeit aufgrund früherer Diskrepanzen gipfelte darin, dass der 38-jährige Geschädigte durch die beiden Tatverdächtigen im Alter von 37 und 43 Jahren geschlagen wurde. Nachdem der Geschädigte zu Boden ging, traten beide Männer auf ihr Opfer ein. Der Geschädigte konnte sich aus der Situation befreien und fuhr sofort mit seinem Pkw zur Polizeiinspektion Immenstadt. Die Beamten verständigten unmittelbar den Rettungsdienst, der den 38-Jährigen in ein Krankenhaus brachte. Der Geschädigte erlitt durch den Angriff mehrere Prellungen an Kopf und Oberkörper. Die beiden Tatverdächtigen identifizierten die Beamten bereits kurz nach der Tat. Gegen die Männer ermitteln sie nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08323/96100 mit der Polizeiinspektion Immenstadt in Verbindung zu setzen.