Oberschönegg | Unbekannte entsorgen Eternitplatten im Wald bei Dietershofen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montag, 19.02.2024, entdeckte ein Förster im Wald der Bayerischen Staatsforsten bei Dietershofen bei Oberschönegg, circa 30 Eternitplatten. Diese wurden vermutlich am vergangenen Wochenende, 16.02.2024 bis 18.02.2024, dort unerlaubt entsorgt.

Bei der polizeilichen Aufnahme konnten Spuren eines Traktorgespannes gesichert werden. Die Platten hatten die Größe von 2,30 Meter auf einen Meter und waren mit einem roten Farbanstrich versehen.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, insbesondere wer Angaben zur Herkunft der Platten beziehungsweise Beobachtungen im Bayerischen Staatswald am vergangenen Wochenende gemacht hat. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/1000 oder 08333/2280.