Neu-Ulm | Anwohnerin wirft Blumentopf auf Bauarbeiter vom Balkon

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagnachmittag, 16.02.2024, störte sich eine 53-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in Neu-Ulm an den Arbeiten einer angrenzenden Baustelle im Bereich des Heiner-Metzger-Platzes. Im weiteren Verlauf kam die Dame anfänglich in einen verbalen Streit mit den dortigen Bauarbeitern und schrie diese vom Balkon aus an. Da die Bauarbeiter jedoch berechtigt ihre Arbeiten fortsetzten, warf die Dame zwei Blumentöpfe von ihrem Balkon aus dem fünften Obergeschoss in Richtung der Bauarbeiter. Glücklicherweise verfehlten die pflanzlichen Wurfgegenstände die entsprechenden Bauarbeiter jedoch, sodass diese unverletzt blieben.

Gegen die entsprechende Dame wird nun wegen der versuchten gefährlichen Körperverletzung ermittelt.