Memmingen | Polizei stoppt Pkw-Fahrer der in Schlangenlinien unterwegs war

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 04.02.2024, gegen 18:00 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung Höhe Königsgraben, Fahrtrichtung Memminger Innenstadt, ein weißer Ford Kuga auf. Dieser fuhr in Schlangenlinien und wurde bei der Einfahrt vor der Tiefgarage im Königsgraben angehalten und kontrolliert. Bei dem Fahrer, einem 46-jährigen Mann, stellten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch wahr. Nachdem er einen Alkoholtest verweigerte, ordneten die Polizeibeamten eine Blutentnahme an.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Mithilfe aus der Bevölkerung, insbesondere sollen sich Verkehrsteilnehmer melden, die eventuell durch die Fahrweise des Mannes gefährdet wurden. Mitteilungen werden unter der Rufnummer 08331 / 1000 entgegen genommen.