A96 – Kißlegg | 76-jähriger Verkehrsrowdy auf der Autobahn unterwegs

-

Print Friendly, PDF & Email

Durch seine rücksichtslose Fahrweise viel am Freitagnachmittag, 02.02.2024, gegen 14:00 Uhr, ein 76-jähriger Lenker eines schwarzen Mercedes mit österreichischer Zulassung auf, als er auf der A96, zwischen Leutkirch und Kißlegg, in Richtung Lindau unterwegs war.

Laut Angaben eines Zeugen soll der Mercedes-Fahrer mit bis zu 180 km/h unterwegs gewesen sein, Fahrzeuge wahlweise rechts und links überholt und sich mit der Lichthupe Platz verschafft haben. Nach einer kurzen Fahndung durch die Autobahnpolizei wurde das Fahrzeug bei Wangen West gesichtet und einer Kontrolle unterzogen.

Weitere Zeugen welche sachdienliche Hinweise zum Vorfall machen können werden gebeten sich bei der Autobahnpolizei Kißlegg Telefon 07563/90990 zu melden.