3.2 C
Memmingen
Samstag. 02. März 2024 / 09

Memmingen | Zeugen nach Unfallflucht mit verletztem Kind gesucht

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 27.01.2024, gegen 18:30 Uhr, kam es in der Hühnerbergstraße in Memmingen zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 14-jähriges Kind leicht verletzt wurde.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr der Schüler die Hühnerbergstraße mit seinem Fahrrad in falscher Richtung. Auf Höhe der Einmündung „Am Stadion“ wollte zeitgleich ein Pkw-Fahrer einbiegen, wobei er den Radfahrer übersah und es zum Zusammenstoß kam. Der Schüler stürzte dabei und zog sich Schürfwunden am Fuß zu. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Geschädigten fuhr der Pkw-Fahrer weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Memmingen zu melden Telefon 08331/100-0.