3.2 C
Memmingen
Samstag. 02. März 2024 / 09

Bad Hindelang | Kollision beim Skifahren – Polizei sucht nach Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag, 27.01.2024, ereignete sich am Iseler-Lift im Oberjoch bei Bad Hindelang ein Skiunfall.

Als eine 32-jährige Skifahrerin auf den sog. „Damenhang“ einfahren wollte, wurde sie von einem von oben kommenden Skifahrer erfasst. Der Unbekannt erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand der Geschädigten. Diese gab aufgrund des vorliegenden Schocks an, keine Verletzungen zu haben. Erst als ihr Schock nachließ, bemerkte sie ihre Verletzungen. Schließlich kam sie mit Verdacht auf Unterschenkelfraktur ins Krankenhaus. Da nach der Kollision keine Personalien ausgetauscht wurden, bittet die Polizei um Kontaktaufnahme des derzeit unbekannten Unfallgegners mit hiesiger Polizeiinspektion unter Telefon 08321/66350.

Zeugen, welche den Unfall gesehen haben werden ebenfalls gebeten, sich unter der angegebenen Telefonnummer zu melden.