Obermaiselstein | Körperverletzung auf der Skipiste

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 14.01.2024, kam es auf einer Skipiste am Grasgehrenskilift bei Obermaiselstein zu einem beinahe Zusammenstoß zwischen einem Kind und einem 18-jährigen Snowboardfahrer. Als der Vater des Kindes den Snowboard-Fahrer direkt nach dem Vorfall zur Rede stellte, rastete der Snowboard-Fahrer vollständig aus. Der Mann schnallte sein Snowboard ab und schlug mit dem Board und mit Fäusten auf den Mann ein. Dieser konnte den Angriff jedoch abwehren und den Snowboard-Fahrer zu Boden ringen. Da nun auch der Vater des Snowboard-Fahrers eintraf, beruhigte sich die Situation.

Bei der anschließenden Aufnahme durch die Polizei klagten beide Beteiligten über erlittene Schmerzen, die ambulant behandelt werden konnten. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen zu diesem Fall sind noch am Laufen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Sonthofen in Verbindung zu setzen.