Eppishausen | Körperverletzung am Rande einer Veranstaltung

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 13.01.2024, gegen 23:45 Uhr, kam es in Eppishausen im Unterallgäu im Außenbereich einer Veranstaltung zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein Mann von einer unbekannten Personengruppe zu Boden geschubst und geschlagen worden sein soll. Der Mann erlitt dadurch jedoch keine Verletzungen. Als die Polizei den Sachverhalt vor Ort aufnahm, zeigte sich der deutlich alkoholisierte Geschädigte allerdings selbst äußerst unkooperativ gegenüber den Beamten und trug nicht zur Aufklärung des Sachverhalts bei.

Die Personen, die ihn angegriffen haben sollen, waren nicht mehr vor Ort. Ein unbeteiligter, ebenfalls stark Alkoholisierter versuchte zudem die polizeilichen Maßnahmen zu stören. Bei der Veranstaltung kam es ansonsten zu keinen negativen Vorkommnissen.

Personen die sachdienlichen Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Mindelheim zu melden (Telefon 08261/76850).