Sigmarszell | Pkw prallt gegen Radlader – Scheibe vereist, keine Sicht

-

Print Friendly, PDF & Email

Der 61-jährige Fahrer eines Audi befuhr am Donnerstagvormittag, 11.01.2024, gegen 11.00 Uhr, die Tobelstraße in Bösenreutin bei Sigmarszell.

Aufgrund seiner vereisten Windschutzscheibe übersah er einen ihm entgegenkommenden 73-jährigen Fahrer eines Radladers und prallte mit diesem zusammen. Der Audi des 61-Jährigen wurde dabei erheblich beschädigt und war anschließend nicht mehr fahrbereit. Beide Fahrer wurden zwar bei dem Unfall leicht verletzt, die Hinzuziehung eines Rettungswagens oder Notarzt war aber nicht erforderlich. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wurde mit 25.000 Euro beziffert.

Der verunfallte Audi musste nach der Unfallaufnahme durch einen Abschleppdienst abgeschleppt werden.