Kempten im Allgäu | 20-jähriger Mann vermisst – der Vermisste wurde angetroffen

-

Print Friendly, PDF & Email

UPDATE, 13.01.2024 | Der seit den Morgenstunden des 08.01.2024 vermisste 20-Jährige wurde wohlbehalten angetroffen.


Seit Montag, 08.01.2024 um 15.00 Uhr, wird ein 20-jähriger Mann aus Kempten im Allgäu vermisst. Wer hat ihn gesehen oder weiß, wo er sich aufhält?

Eine Bezugsperson des Mannes meldete ihn bei der Polizei als vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet oder medizinischer Hilfe bedarf, weshalb die Öffentlichkeit um Mitfahndung gebeten wird. Der aktuelle Aufenthaltsort des Mannes ist unbekannt.

Er wird wie folgt beschrieben: Er ist rund 185 cm groß, wiegt etwa 80 Kilogramm, hat eine schlanke Statur und dunkle, lockige, halblange Haare. Es ist nicht bekannt, welche Bekleidung der Mann trägt und ob er Gegenstände mit sich führt.

Wer hat den Mann gesehen oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831 9909-2141, jede andere Polizeidienststelle oder den Polizeinotruf unter Notruf 110.