Marktoberdorf | Kleinwagen überschlägt sich

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagvormittag, 06.01.2024, wollte ein 18-Jähriger mit seinem Kleinwagen die Kreisstraße OAL7 von Thalhofen in Richtung Engratsried fahren. Nach einer Rechtskurve auf Höhe der Kiesgrube geriet der 18-Jährige alleinbeteiligt aufgrund der Nässe ins Rutschen und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Im Feld überschlug sich das Auto. Der Fahrer konnte sich selbstständig befreien und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Durch den Überschlag wurde das Auto komplett demoliert. Es entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro. Das Fahrzeug musste durch den Abschleppdienst abgeschleppt werden.