Neu-Ulm – Offenhausen | Zigarettenautomat gesprengt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 30.12.2023, kurz vor 20:00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm mitgeteilt, dass im Steinhäulesweg in Offenhausen ,am dortigen Sportplatz, ein Zigarettenautomat angegangen wurde. Hier hätten drei Jugendliche mittels Böller den Zigarettenautomaten gesprengt und wären mit Händen voller Zigaretten vom Tatort geflüchtet.

Trotz sofortiger Fahndung konnten die Jugendlichen nicht mehr angetroffen werden. Am Automaten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Ob und in welcher Höhe ein Entwendungsschaden entstand ist, ist derzeit noch nicht klar. Die drei Jugendlichen wären dunkel gekleidet gewesen und hätten Jogginghosen getragen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, zu melden.