Oberstdorf | Frau sexuell belästigt

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht zum Donnerstag, 28.12.2023m kam es im Ortsbereich von Oberstdorf zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 18-jährigen Mann und einer 31-jährigen Frau. Im Laufe des Streites drückte der Mann die Frau gegen eine Hauswand und betatschte sie unsittlich. Als die Frau sich gegen den Angriff wehrte und weitere Personen dazukamen, ließ der Mann von der Frau ab.

Die verständigte Polizei nahm den Mann, der versuchte, sich den polizeilichen Maßnahmen zu entziehen, vorläufig fest. Ein Alkoholtest ergab, dass der Mann nicht unwesentlich alkoholisiert war. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Der Grund für den Übergriff ist bis dato noch nicht bekannt. Durch die Handgreiflichkeiten des Mannes wurde die Frau leicht verletzt.