Salgen – Hausen | Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 23.12.2023, fuhr ein 33-Jähriger mit seinem Pkw Mercedes auf der Mindelheimer Straße in Hausen im Unterallgäu. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein entgegenkommender 60-jähriger Pkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal gegen den Mercedes. Der Unfallverursacher wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Der 33-jährige Mercedes-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide Beteiligten wurden zur weiteren Versorgung durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme musste die Mindelheimer Straße vorübergehend komplett gesperrt werden. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren eingeleitet.