Kaufbeuren | Frau mit Kind wird auf offener Straße angegriffen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagnachmittag,  12.12.2023, wurde eine 35-jährige Frau, welche mit ihrer Tochter im Kleinkindalter in der Augsburger Straße auf Höhe des Stadtsaals in Kaufbeuren unterwegs war, Opfer eines tätlichen Angriffs. Eine bislang unbekannte Täterin schlug die Frau mit der Faust in ihr Gesicht und versuchte anschließend, sie mit ihrem hellblauen Regenschirm zu treffen, was ihr jedoch nicht gelang. Die Frau wurde leicht an ihrer Lippe verletzt, die Tochter wurde nicht angegriffen. Bei der Täterin soll es sich um eine etwa 60-jährige Frau mit grauen schulterlangen Haaren handeln.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Kaufbeuren unter Telefon 08341/9330 in Verbindung zu setzen.