9.7 C
Memmingen
Donnerstag. 22. Februar 2024 / 08

Memmingen | Einbruch in Mobilfunkgeschäft – Handies entwendet

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagvormittag, 09.12.2023, stellte der Besitzer eines Geschäftes für Mobiltelefone in der Memminger Innenstadt ein offenes Fenster auf der Rückseite seines Geschäftes fest. Nachdem er seinen Laden betreten hatte, fiel ihm auf, dass mehrere Mobiltelefone entwendet wurden. Als Tatzeitraum konnte er den 08.12.2023 von 18:00 Uhr bis 09.122023 um 09:00 Uhr, benennen.

Die ersten Ermittlungen wurden durch die Polizeiinspektion Memmingen und den Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen geführt. Der Diebstahlsschaden beläuft sich nach derzeitigen Erkenntnissen auf circa 8.000 Euro. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Fachkommissariat in Memmingen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-201 zu melden.