Memmingen | Einbruch in Kindergarten – Kripo sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Sonntagmorgen, 10.12.2023, im Tatzeitraum zwischen 04:00 Uhr bis 05:15 Uhr, drang ein bislang unbekannter Täter in einen Kindergarten in der Dunantstraße in Memmingen ein. Im Gebäude wurden durch den Täter mehrere Türen gewaltsam geöffnet und Schränke durchsucht. Zu einem Entwendungsschaden kam es nach aktuellem Ermittlungsstand nicht, der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro beziffert.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Memmingen sowie den Kriminaldauerdienst (KDD) Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Memmingen übernommen. Zeugenhinweise über verdächtige Beobachtungen werden unter Telefon 08331/100-0 an die Polizei erbeten.