1.1 C
Memmingen
Freitag. 01. März 2024 / 09

Untrasried | Unfall mit zwei Verletzten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 06.12.2023, kam es am frühen Nachmittag, zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2011 bei Untrasried im Ostallgäu.

Eine 36-jährige Fahrerin wollte mit ihrem Pkw von Probstried kommend auf die Staatstraße 2011 einbiegen, dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 35-jährigen Autofahrers und es kam zum Frontalzusammenstoß. Die Fahrerin wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen in das Klinikum Kempten gebracht. Der 35-jährige leichtverletzte Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Memmingen transportiert. Die Staatsstraße wurde über längere Zeit gesperrt, da beide Unfallfahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und geborgen werden mussten. An beiden Fahrzeugen entstand aus polizeilicher Sicht Totalschaden.