3.8 C
Memmingen
Freitag. 23. Februar 2024 / 08

Immenstadt im Allgäu | Mann mit Clownsmaske schlägt Besucher beim Klausentreiben

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochabend, 06.12.2023, wurde der Polizei Immenstadt im Allgäu mitgeteilt, dass eine Person mit Clownsmaske gegen 20:00 Uhr am Klausentreiben auf dem Marienplatz teilgenommen und hierbei zahlreiche Besucher mit einer Klausenrute geschlagen habe.

Vor Ort konnte die eingesetzte Streife jedoch weder etwaige Geschädigte noch direkte Zeugen der Taten antreffen. Lediglich ein 23-jähriger Mann mit entsprechender Clownsmaske war noch vor Ort. Dessen Clownsmaske stellten die Beamten zunächst als mögliches Beweismittel sicher.

Die Polizei Immenstadt bittet, im Rahmen der Ermittlungen nun Zeugen sowie Geschädigte des Vorfalls sich unter der Telefon (08323) 96-100 zu melden.