1.1 C
Memmingen
Freitag. 01. März 2024 / 09

Berkheim | Von der Straße abgekommen – 29-Jähriger verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochabend, 06.12.2023, erlitt ein 29-Jähriger bei einem Unfall auf der B312 bei Berkheim leichte Verletzungen.
Gegen 18.30 Uhr war ein 29-Jähriger mit seinem Skoda auf der B312 von Berkheim in Richtung Ochsenhausen unterwegs. Da er wohl unachtsam war kam er bei Eichenberg nach rechts ins Bankett. Das Fahrzeug überschlug sich und landete auf den Rädern im Graben. Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn vorsorglich in eine Klinik. Ein Abschlepper barg den Skoda. Zur Unfallaufnahme der Polizei musste die B312 zeitweise komplett gesperrt werden. Gegen 19.30 Uhr war die Fahrbahn wieder frei. Die Schadenshöhe ist bislang noch unklar.

Die Feuerwehr Berkheim sicherte die Unfallstelle und unterstützte die Fahrzeugbergung.