Bad Grönenbach | Tödlicher Betriebsunfall: 62-Jähriger erliegt seinen Verletzungen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Freitagabend, 17.11.2023, kam es zu einem schweren Betriebsunfall in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Bad Grönenbach im Unterallgäu.

Ein 62-jähriger Mann wurde bewusstlos und schwer verletzt in einem Kuhstall von Arbeitskollegen aufgefunden. Der hinzugerufene Rettungsdienst brachte den Mann unter laufenden Reanimationsmaßnahmen ins Klinikum nach Memmingen. Dort erlag der 62-Jährige jedoch kurze Zeit später seinen Verletzungen.

Die Hintergründe des Vorfalles sind bislang noch unklar. Die ersten Ermittlungen zur Unfallursache wurden durch die Polizeiinspektion Memmingen, sowie den Kriminaldauerdienst (KDD) der Kriminalpolizei Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen, insbesondere hinsichtlich der Todesursache, werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen geführt.