Memmingen – Heimertingen | Nach Unfall auf Kreisverkehr gelandet – Behinderungen am Abend

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 16.11.2023, befuhren gegen 18 Uhr, ein 25-Jähriger und eine 46-Jährige in ihren Pkw die B300 von Memmingen aus kommend Richtung Heimertingen. Auf Höhe des Kreisverkehrs Egelsee musste die 46-jährige Vorausfahrende verkehrsbedingt anhalten. Der 25-Jährige kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nicht rechtzeitig zum Halten und es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Pkw. Beide Fahrzeugführer zogen sich hierbei leichte Verletzungen zu, an beiden nicht mehr fahrbereiten Pkw entstand jeweils Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe wird auf circa 20.000 Euro geschätzt.

Neben einer eingesetzten Streife der Polizeiinspektion Memmingen war die Freiwillige Feuerwehr Steinheim mit 18 Einsatzkräften vor Ort. Gegen den 25-Jährigen wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.