A7 / A980 – Sulzberg | Aggressiver Autofahrer ohne Fahrerlaubnis von Polizei gestoppt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagnachmittag, 14.11.2023, gegen 15:40 Uhr, teilte der 37-jährige Fahrer eines Pkw mit Anhänger bei der Polizei mit, dass er von einem schwarzen Mercedes auf der A980 und der A7 mehrfach ausgebremst und genötigt wurde.

Noch während des Notrufes versuchte der Fahrer des Mercedes mehrfach, den 37-Jährigen abzudrängen. Schließlich warf der aggressive Fahrer mehrere Gegenstände auf das fahrende Fahrzeug des Geschädigten, wodurch dieses beschädigt wurde. Es wurden durch den Mercedes-Fahrer auch mehrere andere Verkehrsteilnehmer genötigt, ausgebremst und gefährdet.

Kurz vor dem Grenztunnel bei Füssen konnte der Mercedes angehalten werden. Der Fahrer, ein 39-jähriger Mann, verlor Mitte des Jahres bereits seinen Führerschein, da er als nicht zur Teilnahme am Straßenverkehr geeignet eingestuft wurde. Die Polizeibeamten untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten mehrerer Ermittlungsverfahren gegen den Mann ein.