Lindenberg im Allgäu | 59-jähriger Mann vermisst – UPDATE

-

Print Friendly, PDF & Email

UPDATE 13.11.2023 | Der Mann wurde tot aufgefunden, die Vermissung hat sich erledigt.


Seit Sonntagmorgen, 12.11.2023, 08:00 Uhr, wird der 59-jährige Wilhelm Hahn aus Lindenberg im Allgäuvermisst. Er hatte seine Wohnanschrift zu Fuß verlassen und ist seitdem abgängig. Herr Hahn ist 176 cm groß, korpulent und hat graues Haar. Er ist bekleidet mit einer dunkelgrauen, ärmellosen Jacke und einem Fleecepulli, sowie einer dunkelgrauen Laufhose. Weiterhin trägt er dunkelgrüne Schuhe der Marke „Adidas“.

Der Vermisste hält sich mit hoher Wahrscheinlichkeit im Bereich der Wanderwege um die Stadt Lindenberg auf oder ist dort unterwegs.

Herr Hahn könnte sich aufgrund gesundheitlicher Probleme in einer möglichen, hilflosen Lage befinden und bedarf daher unter Umständen medizinischer Hilfe.

Wer hat Herrn Hahn nach dem Sonntagmorgen noch gesehen oder kennt seinen Aufenthalt?

Hinweise aus der Bevölkerung bitte an die Polizei Lindenberg, unter Telefon 08381/9201-0 oder an die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West unter der bekannten Notrufnummer 110.