Bad Wörishofen | Pkw kommt von Fahrbahn ab

-

Print Friendly, PDF & Email

Am späten Donnerstagabend, 09.11.2023, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bereich des Tunnels der Staatsstraße 2015 zwischen Türkheim und Kaufbeuren, bei Bad Wörishofen.

Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer kam aufgrund eines medizinischen Notfalls bereits im Tunnel von seiner Fahrspur ab und touchierte zweimal die Tunnelwand. Anschließend kam der Pkw im Straßengraben nach dem Tunnel zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war etwa eine Stunde zur Unfallaufnahme und Pkw-Bergung gesperrt.

Die Feuerwehr Bad Wörishofen war hierzu mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Der entstandene Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf 3.000 Euro.