Fellheim | Vollzug mehrerer Haftbefehle – Mann leistet Widerstand

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 08.11.2023, gegen 16:00 Uhr, suchten Polizeibeamte ein Anwesen in Fellheim im Unterallgäu auf. Grund dafür waren mehrere Haftbefehle, die gegen einen Mann ausgestellt waren. Dieser konnte vor Ort beim Rasen mähen angetroffen werden. Auf Ansprache reagierte der Mann nicht und lief davon. Er wurde durch die Polizeibeamten am Arm festgehalten, wurde zunehmend aggressiver und versuchte sich aus dem Griff zu lösen. Die Beamten brachten den Mann unter Gegenwehr zu Boden und fesselten ihn. Im weiteren Verlauf wurde er wieder aggressiv und leistete erneut Widerstand. Letztendlich konnte der Mann die Haftbefehle durch Zahlung abwenden und konnte nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder gehen.

Die Polizei ermittelt nun unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.