Lindau | Versuchter Fahrzeugdiebstahl – Eigentümer beobachtet die Tat

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagabend, 31.10.2023, gegen 23.15 Uhr, konnten von einer Fahrzeugeigentümerin beobachtet werden, wie zwei schwarz gekleidete Personen sich an ihrem unverschlossenen Pkw der Marke Saab, in der Otto Gessler Straße in Lindau (Bodensee) zu schaffen machten. Als die beiden ca. 170 cm großen unbekannten Täter die Eigentümerin sahen, als diese zu ihrem Pkw lief, rannten sie davon. Bei der genaueren Überprüfung am Fahrzeug konnte festgestellt werden, dass die beiden Personen versuchten, das Fahrzeug vermutlich kurzzuschließen. Am Fahrzeugzündschloss entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Wer diesen Vorfall beobachten konnte und Angaben dazu machen kann wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau (Bodensee) unter Telefon 08382/ 9100 telefonisch in Verbindung zu setzen.