Kempten im Allgäu | Körperverletzung: Mann nach Schlägerei verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Mittwochmorgen, 01.11.2023, wurden mehrere Streifen der Polizeiinspektion Kempten zum Rathausplatz in Kempten gerufen. Grund für den Einsatz war die Mitteilung über eine Schlägerei vor Ort.

Wie sich am Einsatzort herausstellte, hatte kurz zuvor ein bislang unbekannter Täter einem 39 – jährigen Mann in das Gesicht geschlagen, welcher hierdurch leicht verletzt wurde. Der flüchtige Täter konnte durch die Beamten nicht mehr gefasst werden. Bei dem unbekannten Schläger handelte es sich laut Zeugenaussagen um einen ca. 25-Jährigen, ca. 180 cm großen, dunkelhaarigen Mann, der zum Tatzeitpunkt dunkel gekleidet war. Außerdem trägt der Täter eine Tätowierung im Halsbereich.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kempten unter Telefon 0831/9909-0 entgegen.