Mindelheim | Bergung einer toten Frau aus der Mindel

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 29.10.2023, gegen 14.30 Uhr, wurde durch Passanten eine leblose Person in der Mindel im Ortsbereich von Mindelheim gesichtet und ein Notruf abgesetzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Mindelheim hat die Person aus dem Wasser geborgen. Ein Notarzt stellte nur noch den Tod der Person fest. Durch die hinzugezogene Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Mindelheim und des Kriminaldauerdienstes der Kripo Memmingen konnte schließlich die Identität der 49-jährige Frau festgestellt werden.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand bestehen derzeit keine Hinweise auf Fremdbeteiligung oder eine Gewalteinwirkung durch Dritte. Ein Unglücksfall kann aktuell nicht ausgeschlossen werden. Die weiteren Ermittlungen werden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen durchgeführt.