Memmingen | Betrunkene 19-jährige Randaliererin in Polizeigewahrsam

-

Print Friendly, PDF & Email

Der Besuch einer Memminger Diskothek endete für eine alkoholisierte 19-Jährige am Sonntagmorgen, 29.10.2023, in der Gewahrsamszelle der Polizeiinspektion Memmingen.

Da die junge Frau offensichtlich betrunken war, drängten deren Begleiter gegen 02:30 Uhr auf die Heimfahrt. Hierbei kam es bereits zu ersten verbalen Streitigkeiten, die während der Fahrt zu Handgreiflichkeiten ausuferten. Dabei wurden die Schwester und eine Freundin auf offener Straße auch leicht verletzt. Aber auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten verhielt sich die 19-Jährige äußerst aggressiv und schlug einen Polizisten zwei Mal gegen die Brust. Daher wurde ihr der Gewahrsam angedroht, der nur durch eine Fesselung durchgesetzt werden konnte. Dabei verletzte sich ein anderer Beamter leicht. Schließlich spuckte die junge Frau einem Polizisten ins Gesicht, bevor sie den Rest der Nacht in der Zelle verbrachte.