Günzburg | Körperverletzung vor Spielothek – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 28.10.2023, gegen 04:10 Uhr, kam es auf dem Gehweg vor einer Spielothek in der Dillinger Straße in Günzburg zu einem Angriff auf einen Mann durch vier unbekannte Täter.

Aus bisher unbekannten Gründen wurde der 28-jährige Geschädigte von den männlichen Tätern zusammengeschlagen. Anschließend entfernten sich die vier unbekannten Täter von der Örtlichkeit und ließen den Verletzten zurück. Der Mann erlitt eine Platzwunde sowie eine blutige Lippe und musste durch den Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Alle Beteiligten befanden sich zuvor als Gäste in der Spielothek und waren alkoholisiert.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder Angaben zu den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.