Immenstadt im Allgäu | Geburtstagsfeier endet mit Polizeieinsatz

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht vom Sonntag auf den Montag, 23.10.2023, gerieten in einer Wohnung in der Edmund-Probst-Straße in Immenstadt im Allgäu ein 45-Jähriger mit einem 32-Jährigen aneinander. Aus einem noch unbekannten Grund wurde der 32-Jährige aufgefordert, die Wohnung des 45-Jährigen zu verlassen. Da er dem jedoch nicht nachkam, wurde er nach ersten Erkenntnissen mit einem Stock geschlagen. Hierbei erlitt er eine Platzwunde am Kopf.

Beim Eintreffen der Streifenbesatzung wurden beide Personen im Hausgang angetroffen. Beide waren deutlich alkoholisiert. Der 32-Jährige wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Immenstadt gebracht. Der genaue Tathergang muss nun von der Polizeiinspektion Immenstadt ermittelt werden.

Gegen den 45-Jährigen leiteten die Beamten ein Strafverfahren aufgrund des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung ein. Gegen den 32-Jährigen besteht der Verdacht des Hausfriedensbruchs.