3.2 C
Memmingen
Samstag. 02. März 2024 / 09

Kaufbeuren | Vermisstensuche endet glücklich

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagabend, 16.10.2023, meldeten Angehörige einen 84-jährigen Mann bei der Polizei in Kaufbeuren als vermisst.

Der demente Senior hatte gegen Mittag das Wohnhaus verlassen und war bis zum Einbruch der Dunkelheit nicht zurückgekehrt. Die Polizei leitete umgehend umfangreiche Suchmaßnahmen ein. Mit Unterstützung von Feuerwehr und Rettungsdienst sowie der Rettungshundestaffel suchten die Einsatzkräfte großräumig den Bereich um das Wohnhaus ab, jedoch ohne Erfolg. Gegen Mitternacht meldete sich der Bewohner eines Hauses aus Stockheim bei der Polizei in Bad Wörishofen. Der Vermisste stand plötzlich vor dem Haus und wollte dort übernachten.

Die Angehörigen konnten den 84-Jährigen wohlbehalten bei der Polizei in Bad Wörishofen abholen.