Sonthofen | Fahrradfahrer streift Fußgängerin – Frau erleidet Hirnblutung

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag, 13.10.2023, hatte eine 61-jährige Fußgängerin gegen Mittag einen schweren Unfall in Sonthofen.

Die Frau war auf der Promenadestraße im Bereich der Fußgängerzone unterwegs, als sie von einem 15-jährigen Radfahrer beim Vorbeifahren gestreift wurde. Die Frau stürzte und verletzte sich augenscheinlich nicht. Nach Aufnahme des Unfalls gingen alle Beteiligten ihrer Wege. Am Samstag, 14.10.2023, wurde die Polizei dann von der Tochter der Frau verständigt, dass sie nach dem Unfall eine Hirnblutung hatte und ins Klinikum eingeliefert werden musste. Nachdem akute Lebensgefahr bestand, musste eine Notoperation durchgeführt werden. Sie ist zurzeit stabil.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Sonthofen dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und bittet um Mitteilung unter Telefon 08321/6635-0.