Füssen | Exhibitionist belästigt Schülerin

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochmorgen, 04.10.2023, gegen 07:30 Uhr, war eine Gruppe junger Schülerinnen zu einem Füssener Verbrauchermarkt in der der Luitpoldstraße in Füssen unterwegs. Eine Jugendliche wollte noch schnell etwas im Markt einkaufen und trennte sich kurz von der Gruppe, dabei kam ihr ein Mann entgegen, der seine Hose herunterzog und seinen Penis demonstrativ zeigte. Die Jugendliche begab sich zur Schule und vertraute sich erst später einem Lehrer an. Bei dem unbekannten Täter handelt es sich um einen Mann zwischen 20 und 30 Jahre, schlank, ca. 180 cm groß, mit „indischem“ Aussehen und einem Boxerhaarschnitt mit schwarzen gelockten sehr kurzen Haaren. Der Täter trug eine schwarze Jogginghose sowie eine schwarze Jacke und einen schwarzen Rucksack.

Die Polizei Füssen, Telefon 08362/91230, bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall.