5.5 C
Memmingen
Mittwoch. 28. Februar 2024 / 09

Günzburg | Frau wird durch einen Unbekannten niedergeschlagen und verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Deinstagmorgen, 03.10.2023, um 04.30 Uhr, verständigte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Am Mittleren Stadtbach in Günzburg die Polizei, da er im Treppenhaus eine frische Blutspur feststellte, welche zu einer Nachbarswohnung führte.

Da den Polizeibeamten vor Ort an dieser Wohnung nicht geöffnet wurde, musste die Tür gewaltsam geöffnet werden. In der Wohnung wurde die schwer verletzte Bewohnerin, eine ältere Dame, auf ihrem Bett liegend angetroffen.

Den ersten Ermittlungen zufolge wurde die Dame in der näheren Umgebung ihres Wohnanwesens von einem unbekannten niedergeschlagen und am Kopf verletzt. Der Täter flüchtete danach und die Geschädigte zog sich in ihre Wohnung zurück. Der genauere Hintergrund und Tatablauf konnten aufgrund der ärztlichen Behandlung der Geschädigten noch nicht ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefon 08221/9190 zu melden.