A7 – Dietmannsried | Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen – eine Verletzte

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 03.10.2023, gegen 10 Uhr, ereignete sich auf der BAB A7 in Fahrtrichtung Ulm/Würzburg ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen.

Auf dem linken Fahrstreifen bremsten drei Fahrzeuge verkehrsbedingt bis zum Stillstand ab. Dies bemerkte die 19-jährige Unfallverursacherin nicht rechtzeitig und fuhr drei Fahrzeugen jeweils in den Heckbereich. Insgesamt wurde eine Unfallbeteiligte leicht verletzt zur Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Für die Fahrbahnreinigung und Bergung der Fahrzeuge leitete die Feuerwehr mit 27 Mann für rund drei Stunden die Verkehrsteilnehmer an der Unfallstelle über den Standstreifen vorbei. Für die Unfallbeteiligten waren insgesamt drei Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug im Einsatz.