Kempten im Allgäu | Haftbefehl vollstreckt – Mann auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios verhaftet

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 28.09.2023, verhafteten Beamte der Polizeiinspektion Kempten einen 29-Jährigen im Aybühlweg in Kempten vor einem Fitness-Studio. Grund waren vier Haftbefehle, die gegen ihn vorlagen. Unter anderem standen gegen den Mann ein Vollstreckungshaftbefehl sowie ein Untersuchungshaftbefehl aus. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft Kempten vollzogen die Beamten zunächst der Vollstreckungshaftbefehl, woraufhin sie den Mann in das Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren überstellten. Im Rahmen der Einsatzabarbeitung stellten die Kräfte zudem fest, dass der Mann mit einem Leichtkraftrad zu dem Fitnessstudio gefahren war, obwohl er zu Zeitpunkt der Fahrt nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Den 29-Jährigen erwartet nun noch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.