Wangen im Allgäu | Unbekannten Toten im Wasser gefunden – Kripo bittet um Hinweise

-

Print Friendly, PDF & Email

Nachdem die Polizei am Montagabend, 18.09.2023, eine verstorbene Person nahe des Bleichewegs aus der Oberen Argen in Wangen im Allgäu geborgen hat, ermittelt die Kriminalpolizei und bittet um Hinweise zur Identität des Mannes.

Passanten waren auf die augenscheinlich leblose Person im Wasser aufmerksam geworden und verständigten die Einsatzkräfte. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nach der Bergung nur noch den Tod feststellen. Die Identität des Mannes sowie die Umstände des Todes sind bislang nicht geklärt und Gegenstand der noch andauernden Ermittlungen.

Der Unbekannte ist etwa 180 cm groß, zwischen 30 und 50 Jahre alt, hat eine normale Statur, rot-blonde kurze Haare und braune Augen. Auffällig ist der fehlende Zahnbestand im Oberkiefer. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Jeans, darunter einer grün/orangenen Badehose, einem braunen Ledergürtel mit silberner Metallschnalle, einem grau-grünen T-Shirt und schwarzen Socken.

Personen, die die Person in den vergangenen Tagen gesehen haben oder sonstige Hinweise zur Identität geben können, werden dringend gebeten, sich unter Telefon 0751/803-4444 bei der Kriminalpolizei in Ravensburg zu melden.