Senden | Mann bedroht zwei Jugendliche

-

Print Friendly, PDF & Email

Dienstagabend, 19.09.2023, wurde eine Gruppe von drei Jugendlichen am Bahnhof in Senden von einem 57-Jährigen zunächst beleidigt. Anschließend ging der Tatverdächtige noch mit einer Bierflasche auf die Jugendlichen zu und versuchte diese zu schlagen. Die Jugendlichen konnten den Schlägen jedoch ausweichen und flüchteten daraufhin. Kurze Zeit später trafen sie auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Bereich der Bahnhofstraße wieder auf den Mann.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen hatte der Tatverdächtige hierbei ein Messer in der Hand und bedrohte die Jugendlichen damit, diese „abzustechen“. Die zwischenzeitlich verständigten Einsatzkräfte der Polizei trafen den Tatverdächtigen in der Nähe des Bahnhofes an. Bei ihm fanden sie ein Messer, welches sie sicherstellten. Gegen den Tatverdächtigen leiteten sie ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen des Verdachtes der versuchten gefährlichen Körperverletzung und der Bedrohung ein