Sonthofen | Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße – Unfallursacher (88) unter den Verletzten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagabend, 18.09.2023, gegen 18:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Der 88-jährige Unfallverursacher befuhr die B19 in Richtung Süden. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet dieser in den Gegenverkehr und stieß mit einer entgegenkommenden 40-Jährigen zusammen. Dabei wurden beide leicht verletzt. Zuvor musste ein ebenfalls entgegenkommender 68-Jähriger nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Unfallverursacher zu verhindern. Die beiden Verletzten wurden in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 30.000 Euro.