Markt Wald | Pkw-Fahrer prallt in Baumgruppe und wird schwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagvormittag, 14.09.2023, ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Eppishausen und Immelstetten im Unterallgäu ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.

Der 41-jährige Fahrer eines Pkw geriet nach einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug nach links ins Bankett. Durch die folgende Gegenlenkbewegung kam er nach rechts von der Straße ab, wo er mit einer Baumgruppe kollidierte. Infolge des Zusammenstoßes überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der linken Seite liegen. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus seinem Auto befreit werden. Er wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Fachklinik gebracht. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden von rund 6.000 Euro. Im Einsatz waren neben der Polizei noch ein Rettungswagen sowie die Freiwilligen Feuerwehren der Umgebung mit 58 Einsatzkräften.

 

Foto: Bringezu