Nonnenhorn | Einbruch im Vereinsheim am Sportplatz

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochnachmittag, 13.09.2023, gegen 14:00 Uhr, erhielt die Lindauer Polizei von einem Verantwortlichen des SV Nonnenhorn eine Mitteilung, dass im Sportheim am Sportplatz in Nonnenhorn eingebrochen wurde.

Die Beamten der Lindauer Polizeiinspektion stellten fest, dass ein am Gebäude gekipptes Fenster eingedrückt wurde. Die bislang unbekannte Täterschaft gelang so in das Gebäude und durchwühlte die Räumlichkeiten. Ein Entwendungsschaden konnte jedoch bisher nicht festgestellt werden. Die weitere Sachbearbeitung übernahm die Ermittlungsgruppe der Lindauer Polizeiinspektion. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, kann die Tatzeit von Dienstag, 22:00 Uhr bis Mittwoch, 14:00 Uhr eingegrenzt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lindau unter der Telefonnummer 08382/9100, in Verbindung zu setzen.