Memmingen | Mann bedroht Gast mit Messer in einer Spielhalle

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwoch, 06.09.2023, gegen 20:50 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung der Polizei zu einer Auseinandersetzung in einer Spielhalle in die Kramerstraße in Memmingen gerufen.

Nach bisherigen Ermittlungen bedrohte ein 40-jähriger Mann einen Gast mit einem Messer. Im weiteren Verlauf sprach er auch verbal weitere Bedrohungen aus. Er wurde durch die Streifenbesatzung aufgrund seines Verhaltens in Gewahrsam genommen. Bei der Verbringung in die Zelle konnte bei ihm deutlicher Marihuanageruch unterhalb der Kleidung wahrgenommen werden. Eine Durchsuchung führte zum Fund einer geringen Menge Marihuana, welches die Beamten sicherstellten.

Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen, unter anderem wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.